Zweite Mannschaft mit deutlicher Niederlage, 5:2 (5:1)

Die zweite Mannschaft des FV Ottersweier spielte gegen den aktuellen Tabellenzweiten der Kreisliga B1, den FV Ötigheim 2. Die 1:0 Führung erzielten die Gastgber per Elfmeter durch Nico Kölmel. Torwart Thomas Hankel war beinahe noch dran. Die Gäste hielten in den ersten 30 Minuten noch gut dagegen und glichen durch Bastian Rolle zum zwischenzeitlichen 1:1 wieder aus. Doch noch vor der Pause kassierte Ottersweier ganze vier (!) Tore zum 5:1 Halbzeitstand für den FV Ötigheim 2. Der Pausenpfiff rettete die Gäste vielleicht sogar vor weiteren Gegentreffern. In der zweiten Halbzeit ließen es die Gastgeber etwas ruhiger angehen, hatten aber dennoch noch Chancen, um den Sieg noch deutlicher zu gestalten. Ottersweier schaffte es kurz vor Ende noch zu einem zweiten Treffer durch Mirco Jalmanen, der einen langen Ball in der Spitze kontrollieren und sich gegen den Gegenspieler durchsetzen konnte. Insgesamt war es keine Glanzleistung vom FVO 2. Die verschlafene viertel Stunde vor der Halbzeit war entscheidend. Wie auch bei der ersten Mannschaft musste auf ein paar verletzte Spieler verzichtet werden.

UNSERE PARTNER

MELDUNG TEILEN

Facebook

Weitere Partner