Unglückliche Niederlage für FVO-Reserve, 0:1 (0:0)

Die zweite Mannschaft des FV Ottersweier verlor gegen den SC Obertsrot 2 knapp mit 0:1 durch ein Tor in der Schlussminute des Spiels. Beide Mannschaften hatten genügend Chancen auf die Führung, wobei die Gäste mehr vor dem gegnerischen Tor waren. David Back hatte per Freistoß eine der besten Gelegenheiten, allerdings traf er nur die Latte (18.). In der zweiten Spielhälfte war Obertsrot gefährlicherer, scheiterte aber häufig an der FVO-Abwehr. Alles lief auf ein torloses Unentschieden hinaus. Doch kurz vor dem Abpfiff gab es einen indirekten Freistoß im FVO-Strafraum, drei Meter vor der Torlinie. FVO-Torhüter Thomas Hankel ließ einen Schuss durch die Hände gleiten, nahm den Ball aber zunächst nicht auf. Erst als sich ein Gegenspieler näherte hob er ihn auf. Der Unparteiische wertete dies jedoch als zweimaliges Aufnehmen des Balles, wodurch es Freistoß im Fünfmeterraum gab. Aykut Yasar verwandelte schließlich zum einzigen Treffer des Spiels. Ottersweier ging damit mit leeren Händen aus und Obertsrot konnte sich über den unverhofften Sieg freuen.

UNSERE PARTNER

MELDUNG TEILEN

Facebook

Weitere Partner