FV Ottersweier empfängt den FC Obertsrot, Sonntag 26.09., 15:00 Uhr

Mit dem Sieg gegen den SV Sinzheim 2 startete der FV Ottersweier eine kleine Serie von zwei Siegen hintereinander. Gegen Ottenhöfen war es noch ungefährdet, das letzte Spiel wurde er aber erst in der zweiten Halbzeit gedreht, wo durch ganze vier Tore das Ergebnis von einem 1:3 Rückstand auf eine 5:3 Führung gedreht wurde. Der nächste Gegner FC Obertsrot hat mit 13 Punkten einen Zähler mehr als der FV Ottersweier auf dem Konto. Die Bilanz der letzten zwei Spiele sieht ebenfalls gut aus wo Siege gegen Sinzheim 2 und Unzhurst geholt wurden. Die Partie wird zeigen ob der FV Ottersweier mit den oberen Mannschaften mithalten kann oder nicht. Die zweiten Mannschaften treffen sich vorab um 13:15 Uhr.

UNSERE PARTNER

MELDUNG TEILEN

Facebook

Weitere Partner