Jugendversammlung des FV Ottersweier am Freitag, den 10.06.2016

Nach der Begrüßung durch den Jugendleiter Andreas Meier, sowie den Grußworten des Fördervereins Juniorenfußball Ottersweier durch Eva Fleig und des 1. Vorsitzenden des FV Ottersweier -Herr Walter Kist- gab es ein kurzes Resümee des Spieljahres 2015/2016.

Die Bambinis und F–Junioren nahmen über das Jahr an mehreren Spieletagen teil. Für die E- bis A-Junioren ging es in zahlreichen Meisterschaftsspielen um Staffelplatzierungen. So konnten neben der Meisterschaft der E1-Junioren weitere gute Platzierungen errungen werden.

Eine große Aufgabe war in den letzten Monaten auch die Integration der vielen Flüchtlingskinder. Aktuell spielen in der Jugendabteilung des FVO 18 Kinder aus Flüchtlingsfamilien

Ein Dankeschön galt Allen, die Einsatz im Verein und Einsatz in der Jugendarbeit gezeigt haben. Es konnte immer wieder festgestellt werden, wie neben den sportlichen Einsatz, das Miteinander, die Freude am Sport, das Wir-Gefühl gefördert wurde. Dies zeigte sich neben dem Spielbetrieb bei den Arbeitseinsätzen und den Veranstaltungen, wie z.B. Dorfbachfest der örtlichen Vereine, Jugendsportfest, Hallenturniere und Kinderferienprogramm. Ein großer Dank der Jugendabteilung galt auch allen Sponsoren und Gönnern sowie dem Förderverein Juniorenfußball Ottersweier für die Unterstützung.

Bevor es zum Höhepunkt des Abends (Verlosung) für die Kleinen kam, standen noch die Wahlen an. Jeweils einstimmig gewählt wurden:

Jugendleiter: Andreas Meier

Schriftführer: Rüdiger Lack

Jugendvertreter: Raphael Höß und Felix Metzinger

Elternvertreter: Christoph Kubicky und Patric Gärtner

Bei der anschließenden Verlosung gab es wieder zahlreiche Preise zu gewinnen, welche von der Jugendabteilung, von der Volksbank Ottersweier und von der ARAL-Tankstelle in Hügelsheim gespendet wurden.

Auf dem Bild sind die glücklichen Gewinner zu sehen:

Gew.Verl.2016001

Planung der Saison 2016/2017

In der Saison 2016 / 2017 wird der FVO bei den A-, B-, C- und D-Junioren weiterhin in einer Spielgemeinschaft mit dem VfB Bühl und dem SV Altschweier am Spielbetrieb teilnehmen und somit die seit bereits vier Jahren andauernde Kooperation, welche sehr gut läuft, fortsetzen. Die E-, F- und G-Junioren bleiben weiterhin eigenständig.

weitere Termine:

FVO-Jugendsitzung am Mittwoch, 20. Juli 2016 um 20:00 Uhr im Vereinsraum

Generalversammlung des Fördervereins am Mittwoch, 13. Juli 2016 um 19.15 Uhr im Vereinsraum

Generalversammlung des FVO am Mittwoch, 13. Juli 2016 um 20.15 Uhr in der Gaststätte Badner Stub

Bezirksjugendtag am Donnerstag, 07. Juli 2016 um 19.00 Uhr in Söllingen

Kinderferienprogramm am Freitag, 19. August 2016

Jugendsportfest beim FVO vom 16.-18. September 2016

]]>

UNSERE PARTNER

MELDUNG TEILEN

Facebook

Weitere Partner