Neue Homepage

Steven Rudmann hat mich hierbei tatkräftig unterstüzt und mit seinem Know-How zum Endergebniss beigetragen! Für die Unkosten bedanken wir uns recht herzlich bei unseren beiden Hauptsponsoren Siegfried Pfeifer (Sport-Meier) und Antonio Udassi (Furnierwerk), ohne die dieses Projekt nicht möglich gewesen wäre. In den kommenden Tagen und Wochen werden noch viele Neuigkeiten auf der Seite erscheinen. Infos zum aktuellen Spielbetrieb der Seniorenmannschaften und Juniorenmannschaften, eine direkte Anbindung an fussball.de, sowie Bildergalerien und noch viele Kleinigkeiten mehr, werden euch dann erwarten. Sollte Euch irgendetwas auffallen, was da nicht hingehört oder inhaltlich einfach nicht stimmt… gebt mir Bescheid und ich kümmere mich darum.  -> MAIL <- So aber nun möchte ich euch nicht weiter aufhalten 😉 Viel Spaß!!!   PS. dürft euch gerne im Gästebuch verewigen!    ]]>

UNSERE PARTNER

MELDUNG TEILEN

Facebook

Weitere Partner