Weihnachtsgrüße

Liebe Vereinsmitglieder,

das nun zu Ende gehende Jahr 2021 hat uns allen aufgrund der Corona-Pandemie sehr viel abverlangt und unser Vereinsleben eingeschränkt bzw. wiederholt zum Stillstand gezwungen.

In diesen schwierigen Zeiten merken viele von Euch, wie wichtig ihnen doch die sportliche Aktivität im Team, oder als Zuschauer das kleine Gespräch, die Gemeinschaft und das Zusammentreffen am Sportgelände ist.

Wir möchten es nicht versäumen Danke zu sagen. Auch in diesem Jahr wurde wieder mit Herz und Engagement in allen Abteilungen unseres Vereins für den Sport und den Nachwuchs viel geleistet. Unseren Mitgliedern, Sportlern, Trainern, Ehrenamtlichen, den aktiv mitarbeitenden Eltern, den Freunden, Gönnern und Sponsoren des FVO ein herzliches Vergelt´s Gott.

Wir hoffen sehr, dass wir im nächsten Jahr wieder alle aktiv Sport treiben können und freuen uns darauf, Euch beim Training oder Spielbetrieb wiederzusehen.

Der Vorstand bedankt sich von Herzen bei allen Mitgliedern für das Durchhaltevermögen und die Treue zum Verein.

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein frohes und gesundes Jahr 2022!

UNSERE PARTNER

MELDUNG TEILEN

Share on facebook
Facebook

Weitere Partner