Viertletztes Spiel bei SG Stollhofen/Söllingen

Viertletztes Spiel bei SG Stollhofen/Söllingen, Sonntag 13.05, Beginn 15:00 Uhr Der FV Ottersweier braucht jetzt schon ein Wunder um ein Durchreichen in der Liga zu vermeiden. Der SV Altschweier und der SV Weitenung konnten beide ihre Spiele vergangenes Wochenende gewinnen. Da auch der SV Vimbuch erfolgreich war blickt man nun auf einen acht Punkte Rückstand auf Platz 14. Von den letzten vier Spielen müssen also schon drei gewonnen werden, wenn man davon ausgeht, dass Altschweier oder Weitenung keine Punkte mehr holt. Das folgende Programm sieht nicht gerade einfach aus für den FVO. Zunächst folgt aber die SG Stollhofen/Söllingen die sich ins Mittelfeld abgesetzt haben. Zuletzt vergaben diese drei Punkte ausgerechnet an Weitenung, wobei sich die SG durch eine frühe rote Karte und Handspiel im Sechzehnmeterraum das Spiel aus der Hand gab. Ottersweier sollte weiter am Ball bleiben, sei die Chance auch noch so gering. Die Rerservemannschaft bekommt es ab 13:15 Uhr mit dem Tabellenführer der Reservestaffel zu tun. Diese verloren ebenfalls gegen die Weitenunger Reserve. Beide Spiele werden auf dem Sportplatz von FV Söllingen stattfinden.]]>

UNSERE PARTNER

MELDUNG TEILEN

Share on facebook
Facebook

Weitere Partner