Tabellenschlusslicht kommt nach Ottersweier

Tabellenschlusslicht kommt nach Ottersweier, Samstag 30.03, Beginn 17:00 Uhr Der FV Ottersweier empfängt am Osterwochenende den SV Sasbachwalden. Nachdem die zweite Mannschaft des SV Bühlertal mit 3:1 geschlagen wurde kann zuversichtlich auf die nächste Partie geschaut werden. Im Hinspiel trennten sich beide Mannschaften 6:2 für den FVO. Die vergleichbar hohe Anzahl am Gegentoren, die Ottersweier in dieser Saison bisher kassierte, ist dem Trainergespann ein Dorn im Auge. Selten gab es Spiele die mit einer Null hinten zu Ende gespielt wurden. Auch gegen vermeintlich leichte Gegner war häufig mindestens ein Gegentreffer dabei. Solange die Offensive mehr Tore schießt ist das alles noch tragbar. Gegen Sasbachwalden dürfte an einen Sieg nicht gezweifelt werden. Aber ein Gegner der ohnehin nichts zu verlieren hat kann auch bissig sein und versucht hier sein bestes. Vergangene Spiele haben gezeigt, dass es auch mal gegen andere Gegner knapp werden könnte. Man denke nur mal an das Spiel gegen den SC Wintersdorf wo ein 0:2 Rückstand aufgeholt werden musste. Aus diesen und anderen Spielen hat man inzwischen gelernt und kennt die Risiken die bei jedem Gegner schnell entstehen können. Die zweite Mannschaft des FVO hat kommenden Samstag doppelt was gut zu machen: Die Niederlagen letzte Woche und im Hinspiel gegen Sasbachwalden II. Spielbeginn hier ist um 15:15 Uhr.]]>

UNSERE PARTNER

MELDUNG TEILEN

Share on facebook
Facebook

Weitere Partner