Keine Tore gegen SV Ulm 2 0:0 (0:0) In der Begegnung zwischen dem FV Ottersweier und der zweiten Mannschaft des SV Ulm stand am Ende ein 0:0 Unentschieden. Die Gäste aus Ottersweier, die über weite Strecken Partie und Gegner unter Kontrolle hatten, konnten ihre Chancen nicht in Tore verwerten. Der Gastgeber trat sehr defensiv auf und kam nur selten vor das Tor der Gäste. Der FVO schob in der ersten Halbzeit den Gegner tief in die in seine Hälfte und verbuchte mehrere Aktionen vor dem Tor. Häufig wurde bis zum Strafraum gut gespielt. Beim Torabschluss fehlte jedoch die nötige Konsequenz. In vielen Fällen war Torwart Martin Bach zur Stelle, der einige Möglichkeiten entschärfte. Auch in der zweiten Halbzeit hatte der FVO viel Ballbesitz. Dem Gegner wurde meist noch in seiner eigenen Hälfte der Ball abgenommen, wodurch die Defensive wenig zu tun hatte. Ulm 2 kam eine viertel Stunde nach der Pause etwas besser in die Partie und hatte durch Benjamin Gembruch in der 68. Minute mit die beste Chance. Torwart Florian Weber konnte mit dem Fuß den Ball noch vom Netz fern halten. Ottersweier viel hingegen kaum etwas ein, um an den tief stehenden Gegner vorbei zu kommen. Der eingewechselte Tomasz Sadowski kam mal zum Abschluss, schoss jedoch weit übers Tor. Bis zum Schlusspfiff des Unparteiischen passierte nicht mehr viel in der Partie. Nach dem Unentschieden gegen die Spielgemeinschaft Stollhofen/Söllingen kam der FVO wieder nicht über eine Punkteteilung hinaus. Mit acht Punkten aus fünf Spielen belegt Ottersweier einen guten Platz im Mittelfeld.]]>