Sinzheim II kommt zum FVO

Schwere Aufgabe gegen Reserve des SV Sinzheim, Sonntag 22.04, 15:00 Uhr In den letzten vier Spielen wurde gegen keine Mannschaft gespielt, die sich besonders gut in der Kreisliga behaupten konnte. Gewonnen wurde dabei nur eins, die anderen drei wurden allesamt verloren. Kommendes Wochenende folgt nun ein Gegner einer etwas anderen Gewichtsklasse. Die Reserve des SV Sinzheim zeigte eine solide Leistung in der Saison und sitzt momentan auf Platz drei. Die Niederlage, die der SVS letzte Woche gegen Weitenung einstecken musste, war empfindlich im Aufstiegsrennen. Beim FVO soll nun da wieder alles aus Sicht der Sinzheimer richtig gestellt werden. Für den FV Ottersweier sanken in den letzten Wochen die Aussichten auf den Klassenerhalt konstant nach unten. Der Abstand vergrößerte sich wieder einmal um ein paar Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz. Zu einfach hatten es die Gegner in den letzten Spielen Tore zu schießen und hoch zu gewinnen. Mit zu wenig Nachgiebigkeit werden Angriffe abgewehrt. Das letzte Spiel ohne Gegentreffer liegt schon weit zurück. Tatsächlich muss man schon im alten Testament der Vereinsgeschichte nachschlagen um die letzte Partie ohne Gegentor zu finden. Die Botschaft sollte also deutlich genug sein: Die Abwehr muss besser funktionieren und ihrem Namen gerecht werden. STN]]>

UNSERE PARTNER

MELDUNG TEILEN

Share on facebook
Facebook

Weitere Partner