Saisonauftakt geglückt

E2–Junioren

SV Vimbuch II – SG Ottersweier II 1:9 (1:5)

Nachdem unsere E2-Junioren bereits die beiden Vorbereitungsspiele beim SV Bühlertal (7:2) und gegen die SG Varnhalt II (5:4)gewonnen hatte ging es nun hochmotiviert zum ersten Pflichtspiel nach Vimbuch.

Nach ausgeglichenem Spiel in der Anfangsphase gelang unserem Team in der sechsten Minute der Führungstreffer. Durch teilweise sehr schöne Spielzüge erzielten wir noch vier weitere Tore zur 5:0-Führung folgen. Kurz vor dem Pausenpfiff kamen die Gastgeber zum Ehrentreffer, ansonsten hielt Tom G. im Tor seinen Kasten sauber, auch Dank einer hervorragenden Abwehrleistung von Timon und Nico.

In der zweiten Halbzeit spielten wir weiter tollen Fußball und ließen den Ball gekonnt laufen. Durch vier weitere Tore kamen wir letztendlich zu einem klaren 9:1-Auswärtssieg. Die Tore erzielten Philipp (7x) Aaron W. (1x) und Tom W. (1x). Ein großes Lob an alle Spieler  für die gezeigte Leistung. So darf es gerne weitergehen.

UNSERE PARTNER

MELDUNG TEILEN

Share on facebook
Facebook

Weitere Partner