Saisonabschluss F- und G- Junioren

Den Abschluss der Saison 2018/2019 feierten unsere F- und G-Junioren am vergangenen Sonntag gemeinsam mit Trainern, Eltern und Geschwistern am Sportgelände des FV Ottersweier.

Die Trainer konnten bei herrlichem Sommerwetter mehr als 120 Personen zum Abschlussfest im Lindenstadion begrüßen.
Zu Beginn erfolgte das schon zur Tradition gewordene Spiel der Kinder gegen ihre Eltern. Obwohl der Spaß im Vordergrund stand wurde auf dem Spielfeld ehrgeizig um jeden Ball gekämpft. Für die hochmotivierten Eltern reichte es aber auch dieses Jahr wieder nicht zum Gewinnen.

Nach dieser schweißtreibenden Angelegenheit folgte dann eine verdiente Stärkung am Überraschungsbuffet, zu welchem von allen Eltern etwas beigesteuert wurde. Ein Dankeschön ging an Tanja Falk-Ernst und Holger Falk von der Fa. Edeka Falk, welche die Getränke und Wienerle gesponsert hatten.

Pünktlich nach dem Essen traf der Eiswagen am FVO-Gelände ein. Alle anwesenden Kinder wurden von der Jugendabteilung zum Eis essen eingeladen.

Anschließend wurden die Kinder von ihren Trainern für die sehr gute Trainingsbeteiligung in der abgelaufenen Saison gelobt, die Trainingsfleißigsten erhielten eine kleine Belohnung.

Beim gemütlichen Zusammensitzen der Eltern, und dem Austoben der Kinder (und auch einiger Eltern) auf dem Sportgelände ließ man den Nachmittag ausklingen. Eine tolle Saison endete mit einem gelungenen Abschlussfest.

UNSERE PARTNER

MELDUNG TEILEN

Share on facebook
Facebook

Weitere Partner