Neuer Rasentraktor für das Außengelände

Am 10.05. fand die Übergabe des neuen Rasentraktors an den Fußballverein Ottersweier statt. Die neue Maschine ist für die Pflege des Außengeländes bestimmt.Unsere gute Fee Kunibert Reinbold holte den neuen Rasentraktor persönlich bei der Firma Josef Oechsle in Bühl ab.

Der in die Jahre gekommene alte Rasenmäher musste ersetzt werden, da kostspielige Reparaturen notwendig waren.Nach langer Beratung hat sich die Geschäftsführung wieder für einen John Deere entschieden. Der X350R überzeugte die Vereinsverantwortlichen durch seine robuste Bauweise und leistungsstarken 19,2 PS.

Ein großes Dankeschön gilt auch den Mitarbeitern der Firma Josef Oechsle für die jederzeit freundliche und kompetente Beratung. Der neue Aufsitzmäher wird uns sicherlich eine große Erleichterung sein bei der Pflege unseres schönen Stadions.

Wir wünschen allen freiwilligen „Mähern“ viel Freude damit.

UNSERE PARTNER

MELDUNG TEILEN

Share on facebook
Facebook

Weitere Partner