Neue Homepage

Willkommen auf unserer neuen Website. In den vergangenen Wochen haben wir im Hintergrund auch die Website auf den neusten Stand gebracht. 

Viele neue Inhalte und Funktionen stehen euch ab sofort zur Verfügung. Unter anderem werden unsere SocialMediaKanäle (Facebook und Instagram) direkt in die Site integriert. Somit verpasst ihr garantiert keine Neuigkeiten mehr rund um den FV Ottersweier. Farblich getreu dem Motto #schwarzrotstehtdir haben wir die Site natürlich in unserem Lieblingsfarben gestaltet und wünschen nun viel Spaß beim stöbern.

Solltet ihr noch Hinweise, Fehler oder einfach eine gute Idee haben, gerne raus damit. Einfach eine kurze Mail an webmaster@fvottersweier.de

Ein großes Dankeschön geht auch an Steven Rudmann, der mit uns gemeinsam bereits die dritte Generalüberholung unserer Website realisiert hat.

UNSERE PARTNER

MELDUNG TEILEN

Share on facebook
Facebook

Weitere Partner