Letzter Spieltag der Hinrunde in Elchesheim, Samstag 27.11., 14:30 Uhr

Nächste Woche geht die Fahrt zum FV RW Elchesheim. Es ist bereits das letzte Spiel der Hinrunde ehe noch in diesem Jahr mit der Rückrunde begonnen wird. Elchesheim hat aktuell mit drei Siegen in Folge einen richtig guten Lauf. Letztes Wochenende hatte die Mannschaft von Christian Hofmeier spielfrei, da die Partie gegen den VFB Bühl in den Dezember geschoben wurde. Tatsächlich wurde nur eine Partie verloren und das nicht etwa gegen einen der Tabellennachbarn, sondern gegen den TSV Loffenau. Für den FV Ottersweier wird die Lage dagegen immer dramatischer. Zwar lieferte man über weite Strecken eine gute Partie gegen den SV Ulm ab, doch wurden die Gegentore wieder viel zu einfach kassiert. Der Abstand zum Tabellenvierzehnten beträgt jetzt schon bereits neun Punkte.

UNSERE PARTNER

MELDUNG TEILEN

Share on facebook
Facebook

Weitere Partner