Kinderferienprogramm

Spiel und Spaß beim FV Ottersweier   Kinderferienprogramm war ein voller Erfolg   Einen abwechslungsreichen Nachmittag erlebten knapp über 50 Kinder zum Start in die Sommerferien. Im Rahmen des Kinderferienprogramms der Gemeinde Ottersweier veranstaltete der Fußballvereins Ottersweier auf dem Sportgelände wieder einen Spielnachmittag für Kinder von 5 bis 12 Jahren. Bereits bei der Anmeldung wurden die Erwartungen des Vereins weit übertroffen, denn innerhalb kurzer Zeit war die geplante maximale Teilnehmerzahl erreicht. Erfreulicherweise spielte an diesem Tag das Wetter mit und zeigte sich von seiner schönsten Seite. Aufgeteilt in verschiedenen Gruppen konnten die Kinder mit der Spieleolympiade beginnen. Alsbald tummelten sich die Kinder auf dem grünen Rasen, um sich bei den verschiedenen Stationen wie Torwandschießen, Ski- und Hindernislauf, Gummistiefelwettrennen usw. zu messen. Dazwischen folgten immer wieder gemeinsame Aktionen wie Fußballspiel oder Jägerball. Riesenspaß hatten die Kinder vor allem bei der Wasserstaffel. Zum Abschluss des Tages wurde gegrillt. Durch knackige Grillwürste, saftige Steaks und frische Salate wurden die verbrauchten Energien wieder aufgetankt. Danach konnten die Kinder noch ihre Treffgenauigkeit beim Wasserbomben werfen zeigen. Zum Schluss der Veranstaltung erhielt jedes Kind für die erfolgreiche Teilnahme eine Urkunde sowie einige kleine Spielutensilien. Nicht nur für die Organisatoren war es eine gelungene Veranstaltung, sondern auch für die begeisterungsfähigen Kinder, welche engagiert mitgemacht haben. An diesem Tag gab es somit beim FVO nur Sieger. weitere Bilder ]]>

UNSERE PARTNER

MELDUNG TEILEN

Share on facebook
Facebook

Weitere Partner