Gemeinsamer Saisonabschluss

Am vergangenen Samstag feierten die FVO-Vorstandsmitglieder, Jugendausschussmitglieder sowie der Vorstandsmitglieder des Fördervereins jeweils mit Partner wie schon in den Jahren zuvor einen gemeinsamen Saisonabschluss.

Nach der Begrüßung durch den neuen ersten Vorsitzenden, Andreas Meier, ging es in Fahrgemeinschaften ins schöne Grimmerswälder Tal am Fuße der Hornisgrinde. Ziel war der Ferienhof Fischer in Seebach.

Mit einer einstündigen Wanderung umgeben von Wiesen und Wälder, vorbei an der Vollmers Mühle und einigen Schnapsbrunnen begann ein toller Abend. Anschließend machte es sich die Truppe dann im Biergarten des Ferienhofes gemütlich.

Nachdem der erste große Durst gestillt war wurde die Truppe kulinarisch verwöhnt. Es gab sehr leckeren und einzigartigen Rahmspeckkuchen mit Schwarzwälder-Schinken und Käse. Und zum Abschluss noch etwas süßes mit Apfel, Zimt und Zucker. Alles gebacken in einem über 100 Jahren alten Holzofen, in dem anschließend noch Brot gebacken wurde wie zu Omas Zeiten.

Bei dem ein oder anderen Bier oder Glas Wein wurden dann bei bestem Sommerwetter natürlich Geschichten aus früheren Zeiten erzählt und auch schon wieder neue Pläne geschmiedet um das Vereinsleben weiterhin erfolgreich zu gestalten.

Zu später Stunde servierte das Fischerhof-Team noch ein Käsebrett mit ganz frischen Holzofenbrot direkt aus dem Ofen. Nach einem gemütlichen Abend ging es gegen Mitternacht wieder zurück ins schöne „Otterschwier“.

Ein ganz großes Dankeschön für euer ehrenamtliches Engagement im abgelaufenen Vereinsjahr. Auf ein Neues.

UNSERE PARTNER

MELDUNG TEILEN

Share on facebook
Facebook

Weitere Partner