FVO zurück in der Kreisliga A

Am vergangenen Samstag konnte der FVO in einem nervenaufreibenden Relegationsrückspiel gegen den FV Rauental den Aufstieg perfekt machen.

Nach 3Tage Dauerfeierei kehrt solangsam wieder der Normalzustand ein. Zwischenzeitlich (vermutlich aufgrund der vielen Aufrufe :-)) verabschiedete sich unsere Homepage. Dies bitten wir zu entschuldigen. Auch für die Berichterstattung sind wir der lokalen Presse zu dank verpflichtet. Wir selbst fanden hierfür keine Zeit mehr 🙂 In den nächsten Tagen möchten wir hier noch einige Eindrücke und einen ausführlichen Spielbericht einstellen. Einen Dank an dieser Stelle an alle Spieler, Verantwortliche, Sponsoren, Supporters und vor allem unseren einzigartigen Fans. Ohne euch wäre das alles nicht möglich gewese!!! Der FVO verabschiedet sich in die wohl kürzeste aber wohlverdiente Sommerpause.IMAG2663]]>

UNSERE PARTNER

MELDUNG TEILEN

Share on facebook
Facebook

Weitere Partner