FVO – SV Neusatz + Spielervorstellung Mario Müller

heute um 18 Uhr trifft der FVO im prestigeträchtigen Derby auf den SV Neusatz. In der vergangenen Spielzeit ließ man 5 wichtige Punkte im Rennen um den Aufstieg liegen. Der SVN startet mit 7 Punkten aus 4 Spielen in die Saison. Die einzige Niederlage kassierte man beim souveränen Tabellenführer FV Sandweier knapp mit 3:4. Dies gibt Auskunft darüber, welche Qualität im Team um Trainer Sparr steckt. Einsatzbereitschaft, Kampf und der bedingungslose Wille die Punkte im Hägenich zu behalten, werden heute entscheidend sein! Wir freuen uns wieder auf große Unterstützung von euch FANS!!! Das Vorspiel gegen den Vorjahresmeister SVN II beginnt bereits um 16:15 Uhr und verspricht auch Spannung pur.   Desweiteren starten wir heute mit der Vorstellung unserer Neuzugänge:

MarioMueller1 Heute: Mario Müller (2.v.l.) Hallo Mario, wir heißen dich in unserer FVO-Familie nochmals herzlich willkommen.Um dich unseren treuen Fans vorzustellen, darfst du uns an dieser Stelle etwas über dich erzählen. Name: Müller Mario Alter: 21 Jahre Wohnort: Gamshurst Bisherige Vereine: FV Gamshurst Beruf: Kfz- Mechatroniker Beziehungsstatus: vergeben Wie hast du dich in den ersten beiden Monaten hier im Verein eingelebt? ->Von der ersten Sekunde an wurde ich sehr gut von der Mannschaft aufgenommen. Ich freue mich auf die diese Saison und die kommenden Spiele mit der gesamten Mannschaft. Was ist deine Lieblingsposition? ->Sturm Wo siehst du den FVO am Rundenende? ->Auf dem ersten Tabellenplatz Deine bisher größte Niederlage…? ->Nahezu jedes Spiel der letzten Saison außer das 1:1 gegen den Vfb Unzhurst. Wir wissen, du kommst vom FV Gamshurst, dennoch die Frage nach Deinem bisher größter Erfolg…? 😉 ->Der Wechsel zum FV Ottersweier 😛 Außerdem: Die Vizemeisterschaft mit der damaligen A-Jugend des FV Gamshurst Pils oder Weizen? ->Egal hauptsache Bier aber am liebsten Colaweizen. Was ist dein persönliches Ziel für die heute beginnende Saison? Die Meisterschaft! Vielen Dank Mario, wir wünschen dir persönlich eine erfolgreiche und verletzungsfreie Spielzeit und natürlich ganz viel Spaß in deiner neuen fußballerischen Heimat!!! In der Nächsten Ausgabe zum Heimspiel: Sven Fessler

]]>

UNSERE PARTNER

MELDUNG TEILEN

Share on facebook
Facebook

Weitere Partner