FVO – FC Ottenhöfen 6:1 (3:0)

Einen deutlichen Heimsieg gelang Team 1 gegen die Gäste aus Ottenhöfen. Bereits in der vierten Minute erzielte T. Caraffa die frühe Führung mit einem sehenswerten Distanzschuss. Der FVO war sehr spielfreudig und kam zu weiteren Chancen, von welchen Kouadri und Herkert zwei nutzen konnten und zur beruhigenden 3:0-Pausenführung erhöhten.
Nach dem Seitenwechsel blieb der FVO weiter am Drücker. Mit einem Doppelschlag erhöhte der dreifache Torschütze Kouadri auf 5:0. Den sechsten Treffer steuerte Jannik Storz mit einem sicher verwandelten Strafstoß bei, ehe die Gäste kurz vor Schluss zum Ehrentreffer kamen.
Ein Dank an Inge und Kunibert Reinbold, welche unsere beiden Seniorenmannschaften zum alljährlichen Frühstück vor dem Spiel eingeladen hatten.

UNSERE PARTNER

MELDUNG TEILEN

Facebook

Weitere Partner