FVO 2 spielt beim FC Neuweier, Sonntag 28.11., 14:30 Uhr

Nur drei Wochen nach der Partie gegen den FC Neuweier findet am kommenden Sonntag die Wiederholung des Spiels in der Kreisliga B5 statt. Die zweite Mannschaft des Ottersweier hat die Chance sich für die knappe 1:2-Niederlage zu revanchieren und den ersten Dreier einzufahren. Für das letzte Pflichtspielsieg muss man tatsächlich schon lange zurückblättern. Gegen den FV Rauental gelang vor mehr als einem Jahr ein 5:3-Sieg, bevor der Spielbetrieb für eine lange Zeit eingestellt wurde. Der FC Neuweier gewann sein erstes Spiel in der neuen Liga gegen den SC Baden-Baden mit 2:1. Allerdings wurde der 0:1-Rückstand erst in der Schlussviertelstunde aufgeholt, nachdem bei Baden-Baden ein Spieler wegen Gelb-Rot vom Platz geschickt wurde.

UNSERE PARTNER

MELDUNG TEILEN

Share on facebook
Facebook

Weitere Partner