Erster Turniersieg der neuen U13

Bei sommerlichen Temperaturen um die 40°C konnte unsere neu formierte U13, die diese Saison in der Spielgemeinschaft unter VfB Bühl aufläuft, ihren ersten Turniersieg feiern. Mit sehr viel Bedenken fand das Turnier in Sasbach statt. Einige Mannschaften sagten auch wegen Gefährdung durch die Hitze das Turnier ab, so dass der Veranstalter das Turnier mit 6 Mannschaften, eingeteilt in zwei Gruppen, starten konnte. Gespielt wurde in den alten Jahrgängen. Unser Team waren somit die jüngsten am Start und umso höher ist dieser Sieg zu bewerten. In den Vorrundenspielen wurde die SG Schwarzach und der SV Sabach mit je 2:1 bezwungen. Im Finale gegen den VfR Achern gab es einen deutlichen 3:0 Sieg unserer Mannschaft. Die Freude über den Turniersieg war groß und auch die anschließende Abkühlung gefiel unseren Jungs sehr.]]>

UNSERE PARTNER

MELDUNG TEILEN

Facebook

Weitere Partner