Erneutes Heimspiel gegen SV Bühlertal II

Bühlertal II beim FV Ottersweier, Sonntag 26.08, Beginn 17:00 Uhr Nach dem Heimspiel gegen den SC Wintersdorf wird der dritte Spieltag für den FV Ottersweier ebenfalls im Lindenstadion stattfinden. Zu Gast wird die Reservemannschaft des SV Bühlertal sein. Diese legten bisher noch keinen guten Start an den Tag und verloren ihre ersten beiden Spiele gegen Neusatz und Oberachern II. Der FVO kam besser weg, gewann zuletzt in einer Hitzeschlacht gegen den SC Wintersdorf mit 4:0. In den ersten par Spieltagen zeigt sich in der Liga welche Mannschaft sich wohl längerfristig auf welchem Tabellenplatz einordnen wird. Der FVO muss nun weiter zeigen, dass er beim Aufstieg mitreden will. Urlaubsbedingt gibt es jedoch ein paar Ausfälle in der FVO – Elf zu kompensieren. Vor zwei Jahren spielte der FVO noch gegen die erste Mannschaft von Bühlertal. Doch seit dem hat sich viel getan und beide Mannschaften haben sich in entgegengesetzte Richtungen bewegt.]]>

UNSERE PARTNER

MELDUNG TEILEN

Share on facebook
Facebook

Weitere Partner