Eine FVO Legende verabschiedet sich aus dem Lindenstadion! ⚫🔴

Nach über 6 erfolgreichen Jahren verabschiedet sich Christian Coratella in Richtung FC Germania Schwarzach
Mit Cora erlebte der FV Ottersweier seine erfolgreichsten Jahre! Vor 6 Jahren übernahm er das Team in der Kreisliga B und gestern verabschiedete er sich von seinen schwarz-roten Kickern mit 3 Aufstiegen! Wir sind dankbar für diese tolle Zeit, wir verlieren nicht nur einen super Trainer, sondern auch einen Freund der uns allen ans Herz gewachsen ist, mit dem wir viele Höhen erlebt haben, er ist dabei aber immer Mensch und sich selbst treu geblieben!

Lieber Cora wir wünschen dir und deiner Familie alles Gute, bleibt gesund und bleib weiterhin du selbst! Der FVO wird dich nie vergessen und du bist jederzeit herzlich Willkommen!

UNSERE PARTNER

MELDUNG TEILEN

Share on facebook
Facebook

Weitere Partner