E2 verlieren deutlich

VfB Bühl II – SG Ottersweier II    6:0 (2:0)

Eine deutliche Niederlage kassierten die E2-Junioren beim noch verlustpunktfreien Tabellenführer in Bühl. In der ersten Halbzeit konnte unser Team zwar gut mithalten, schaffte es aber nicht einen Treffer zu erzielen. Die Gastgeber nutzten ihre Chancen besser und führten zur Pause mit 2:0.

Mit dem Vorhaben, möglichst bald den Anschlußtreffer zu erzielen, starteten wir in die zweite Halbzeit. Die Anfangsphase wurde aber komplett verschlafen und Bühl nutzte zwei Unachtsamkeiten unseres Teams um innerhalb kurzer Zeit auf 4:0 zu erhöhen. Lobenswert ist, dass unsere Mannschaft danach nicht die Köpfe hängen ließ, sondern weiterhin versuchte sich spielerisch Torchancen zu erarbeiten. Der Ehrentreffer sollte an diesem Tag aber einfach nicht gelingen. In der Schlußphase erzielten die Bühler noch zwei weitere Treffer zum letztendlich verdienten Sieg, welcher aber etwas zu hoch ausfiel.

UNSERE PARTNER

MELDUNG TEILEN

Share on facebook
Facebook

Weitere Partner