E2-Junioren unterliegen deutlich

SG Ottersweier II – SV Sinzheim II    3:7 (1:2)

Im letzten Spiel der Herbstrunde verloren unsere E2-Junioren gegen den SV Sinzheim. Die Gäste gingen durch einen Sonntagsschuss nach neun Minuten in Führung, doch unserem Team gelang kurz darauf der Ausgleich durch Philipp. Gegen Ende der ersten Halbzeit verpassten wir mehrmals das gegnerische Tor nur ganz knapp, um selbst in Führung zu gehen. Sinzheim nutzte eine ihrer Chancen besser und führten so zur Pause mit 2:1.
Mit dem Vorhaben, möglichst bald den Ausgleich zu erzielen, starteten wir in die zweite Halbzeit. Doch innerhalb kurzer Zeit erhöhte Sinzheim auf 4:1. Unsere Mannschaft gab sich danach aber nicht auf, und versuchte weiterhin sich spielerisch Torchancen zu erarbeiten und kämpferisch, gegen die körperlich überlegenen Sinzheimer, dagegen zuhalten. So erzielten wir in der torreichen zweiten Halbzeit auch noch zwei Treffer. Erneut Philipp traf zum 2:5, der dritte Treffer resultierte aus einem Eigentor zum zwischenzeitlichen 3:6, welchem die Gäste im Gegenzug das Tor zum 3:7-Endstand folgen ließen.

UNSERE PARTNER

MELDUNG TEILEN

Share on facebook
Facebook

Weitere Partner