E1-Junioren feiern Meisterschaft

Meisterschaft der E-Junioren

Mit dem sechsten Sieg im sechsten Spiel sicherten sich die E1-Junioren des FV Ottersweier am vergangenen Samstag durch einen 12:3-Sieg beim SV Ulm die Meisterschaft in der Kleinfeldstaffel 6.

Nach dem Schlusspfiff gab es bei den Kindern Freudensprünge und Jubelstürme. Die zahlreich mitgereisten Eltern freuten sich ebenfalls. Alle Kinder sowie das gesamte Trainerteam stellten sich, mit den neuen Meistershirts ausgestattet, anschließend noch zum Meisterschaftsfoto auf. Mit Pommes für alle und einem 3-Liter-Stiefel wurde die Meisterschaft gebührend gefeiert.

E1-Junioren Meisterschaft 2016

Am Abend durften die Jungs dann im neuen Meisterschafts-Outfit unsere 1. Mannschaft beim Relegationshinspiel in Rauental auf das Spielfeld bekleiden.

E-Junioren beim Aufstiegsspiel

]]>

UNSERE PARTNER

MELDUNG TEILEN

Share on facebook
Facebook

Weitere Partner