Derbytime!

Lokalderby: FV Ottersweier gegen VFB Unzhurst! Sonntag 20.05.2012, Beginn 15:00Uhr Nächsten Sonntag ist es mal wieder soweit: der VFB Unzhurst und der FV Ottersweier treffen im Hägenichstadion aufeinander. Der VFB hat den Aufstieg in die Bezirksliga praktisch so gut wie in der Tasche, während der FVO nach dem Sieg in Söllingen wieder mit einem halben Auge auf die Tabelle schauen kann und sich vielleicht doch noch eine mögliche Chance zum Klassenerhalt ausrechnen kann. Die Hochrechnung sieht wie folgt aus: Fünf Punkte Abstand zu einem Nichtabstiegsplatz müssen in den noch kommenden drei Spielen überbrückt werden. Heißt aber auch, dass entweder Altschweier oder Leiberstung alle drei Spiele verlieren müsste, damit es für den FVO mit zwei Siegen in drei Spielen ausreichen würde. Ottersweier hat bewiesen, dass es auch mal wieder gewinnen kann. In den letzten vier Spielen konnte man neun Zähler auf das Punktekonto gutschreiben. Gegen den Tabellenführer tritt man natürlich jetzt im denkbar ungünstigsten Fall an. Der VFB setzte sich gegen seinen Verfolger aus Hügelsheim erfolgreich durch und hat nun einen Abstand von immerhin vier Punkten auf Platz zwei. Die Unzhurster können also auf eine Bestleistung zurückblicken und fingen sich in 27 Spielen gerade mal 28 Gegentore ein. Es wird also ein hartes Stück Arbeit für Ottersweier da noch ein paar Tore draufzulegen. Mit dem Einsatz der in den letzten Spielen gezeigt wurde, dürfte es aber trotzdem eine spannende Partie werden. Der FV Ottersweier braucht die Unterstützung eines jeden Fans um diese Aufgabe meistern zu können. Die Reservemannschaften treffen sich um 13:15 Uhr. STN]]>

UNSERE PARTNER

MELDUNG TEILEN

Share on facebook
Facebook

Weitere Partner