C1 – Junioren der SG–Bühl – Saisonauftakt

Erfolgreicher Saisonauftakt in die Landesligasaison 2013/2014   Einen erfolgreichen Einstand in die Landesligasaison 2013/2014 feierte die C 1 – Junioren der SG Bühl. Bei der SG Ulm starteten die Jungs am 14.09.2013 mit einem 6:0 Auftaktsieg in die neue Saison. Am darauffolgendem Wochenende lässt sie dann ein 1:0 zuhause gegen SF Eintracht Freiburg II folgen. Nachdem die SG Ulm kein übermächtiger Gegner darstellte und der 6:0 Sieg in Ulm nicht hart erarbeitet werden musste, setzte sich wohl der Gedanke bei den Spielern der SG Bühl fest, dass es gegen SF Eintracht Freiburg II am darauffolgenden Spieltag genauso weiter gehen würde. Dem war dann eben nicht so. Man bekam während des gesamten Spieles den Gegner nicht in den Griff und dieser war zudem im gesamten Spielverlauf auch noch die spielerisch bessere und aktivere Mannschaft. Mit sehr viel Glück und verbunden mit der fehlenden Kaltschnäuzigkeit des Gegners vor dem Tor siegte man dennoch dank des Treffers von Florian Metzinger in der 23. Spielminute. Am Ende hielt noch Johannes Braun in den Schlussminuten einen Foulelfmeter und sicherte damit den 1:0 Erfolg. Nach dem 2. Spieltag steht die SG Bühl mit 6 Punkten und einem Torverhältnis von 7:0 auf dem 3. Tabellenplatz.

2013-09-22 C1 SG Bühl - SF Eintracht Freiburg 004

Obere Reihe v.l. : Marius Abler, Adem Güney, Marcel Doll, Philipp Wolz, Marvin Ernst, Felix Thom, Florian Metzinger Untere Reihe v.l. Valentin Zachmann, Marvin Ziegler, Art Shala, Johannes Braun, Giacinto Losapio, Thorben Drescher, Jan Daniel Kissner, Manuel Welle fehlend: Jannik Ottenbreit, Christoph Mörmann

                                                                                                                                                                                                     JZ

]]>

UNSERE PARTNER

MELDUNG TEILEN

Share on facebook
Facebook

Weitere Partner