C-Junioren siegen in der Fremde

Zwei Auswärtssiege innerhalb von vier Tagen.

Mittwoch 06.11.2019

SG Sasbach 2  –  SG Unzhurst    3 : 6

In der ersten Halbzeit gingen wir schon in der 2. Minute durch Erion in Führung, die allerdings nicht sehr lange hielt und die SG Sasbach mit einem Doppelpack das Spiel drehte. In der Folgezeit war es ein ausgeglichenes Spiel in der wir aber unsere Torchancen nutzten und durch zwei Tore von Omar wieder in Front gingen. Als alle schon mit dem Pausenpfiff rechneten, kam die SG Sasbach noch zum 3:3. Mit viel Frust ging es in die Kabine und mit viel Wille das Spiel siegreich zu gestalten wieder heraus. Die zweite Halbzeit war es dann ein Spiel auf ein Tor mit vielen Chancen und drei Tore durch Timon und Omar. Ein verdienter Sieg durch eine starke 2.Halbzeit.
Tore: Omar Shala (4) ; Erion Murati (1) u. Timon Schäffner (1)

Samstag 09.11.2019

SG Wintersdorf 2  –  SG Unzhurst   1 : 4

Es war ein Spiel der vergebenen Chancen. In der ersten Halbzeit führten wir früh durch zwei Tore von Omar u. Sadri (4. u. 14. Minute) und hatten Tormöglichkeiten im Minutentakt. Wie aus dem nichts mussten wir mit dem Pausenpfiff das 1:2 hinnehmen. Die zweite Halbzeit lief wie die erste mit zwei Aluminiumtreffen und einem verschossenen Elfmeter. Mit zwei späten Toren durch Erion tüteten wir den Auswärtssieg ein. Am Ende ein hochverdienter Sieg den man Sich aber durch den Chancenwucher in beiden Halbzeiten sehr schwer machte.
Tore: Erion Murati (2) , Sadri Sokoli  (1) u. Omar Shala (1)

UNSERE PARTNER

MELDUNG TEILEN

Share on facebook
Facebook

Weitere Partner