Bambinis in Oberachern

Bambinis beim Spieletag in Oberachern   Am vergangenen Samstag nahmen unsere beiden Bambini-Mannschaften am Spieletag des SV Oberachern teil. Bis kurz vor Beginn und gleich nach Spielende regnete es in Strömen, aber während den Spielen meinte es der Wettergott gut, teilweise strahlte sogar die Sonne. Unsere Kinder waren wieder einmal mit Begeisterung dabei und konnten einige Siege verzeichnen. Ergebnisse sind bei den Bambinis allerdings zweitrangig, da hier der Spass im Vordergrund stehen soll. Durch den großen Trainingsfleiß unserer Kinder wird auch das Zusammenspiel immer besser, wodurch in den Spielen auch zahlreiche Tore herausgespielt werden konnten. Zu den beiden Mannschaften gehörten: Philipp Bechmann, Manuel Henrich, Maik Huber, Milosz Kubicki, Victor Kubicki, Paul Meier, Silvan Messer, Marcelino Riehle, Adrian Schäffner, Timon Schäffner, Arda Tuncay, Eray Tuncay, Eric Osborn, und Adrian Wangner.  ]]>

UNSERE PARTNER

MELDUNG TEILEN

Share on facebook
Facebook

Weitere Partner