B-Junioren SG Ottersweier/Bühl/Altschweier

SV Freistett – SG Ottersweier/Bühl/Altschweier 2:7 (1:2)   In ihrem ersten Testspiel waren unsere Jungs zu Gast beim Landesligisten SV Freistett. Bei sommerlichen Temperaturen nahm unsere Mannschaft sofort das Heft in die Hand. Mit schnellem Spiel und ihrer guten Technik wurde der Gastgeber das ein ums andere Male in Verlegenheit gebracht. Doch trotz optischer Überlegenheit und einiger guten Torchancen stand es lange Zeit 0:0. Eine erste Unachtsamkeit im Defensivverhalten konnte der SV Freistett zur 1:0 Führung ausnutzen. Doch bereits zwei Minuten später der verdiente Ausgleich durch Arthur Abenov, nach Querpass von Christian Leier. Nur kurze Zeit danach die Führung. Nach einer herrlichen Kombination über die rechte Seite, inszeniert von Christian Leier und Arthur Abenov, hieß der Torschütze Robin Mayer. In Hälfte zwei war der Gastgeber zuerst am Drücker, aber ohne zählbaren Erfolg. Nach einem schnell vorgetragenen Konter, konnte Mark Tokarchuk nur durch ein Foul im Strafraum gebremst werden. Den fälligen Elfmeter konnte Niklas Hörth sicher verwandeln. Auch wenn man der Mannschaft allmählich die hohen Aussentemperaturen anmerkte, blieb sie weiterhin spielbestimmend. So konnte man Mitte der zweiten Hälfte den vierten Treffer bejubeln. Mit einer Direktabnahme nach Flanke von rechts durch Mark Tokarchuk war erneut Niklas Hoerth der Torschütze. Lediglich Ergebniskosmetik war der zweite Treffer der Gastgeber, der postwendend mit dem 5:2 durch Robin Mayer beantwortet wurde, der mit einem schönen Pass in die Tiefe durch Myles Meier in Szene gesetzt wurde. Der SV Freistett hatte nun nichts mehr entgegen zu setzen. So konnte nach einem schnell vorgetragenen Angriff über Vorlagengeber Yannik Herrmann,  Alexander Braun den sechsten Treffer markieren, als er mit einem Schuss von der Strafraumgrenze dem Keeper keine Chance ließ. Den Schlusspunkt der Partie durch Robin Mayer, der nach einer Kombination mit Mark Tokarchuk und Yannik Huck, mit einem platzierten Schuss seinen dritten Treffer an diesem Tage erzielen konnte.Fazit: auch wenn noch nicht alles rund lief, konnte man mit dem Spiel sehr zufrieden sein.]]>

UNSERE PARTNER

MELDUNG TEILEN

Share on facebook
Facebook

Weitere Partner