FV Ottersweier : VFB Bühl abgesagt

Coronavirus: Vorsorgliche Spielabsetzungen VfB Bühl

Der SBFV wurde am Dienstagmorgen vom VfB Bühl darüber informiert, dass ein Spieler der AH-Mannschaft positiv auf den Coronavirus getestet wurde. Der erkrankte Spieler war vor Auftreten von Krankheitssymptomen im Training der AH-Mannschaft und hatte dort während des Trainings Kontakt zu weiteren Spielern und Betreuern des VfB Bühl. Am gleichen Abend trainierten auch die erste und zweite Mannschaft des VfB, die zeitgleich dieselben Umkleiden wie die AH-Mannschaft nutzten.

Um ein möglicherweise auftretendes Infektionsrisiko im Rahmen eines Fußballspiels auszuschließen, werden für das kommende Wochenende alle Spiele des VfB Bühl abgesetzt und zu einem späteren Zeitpunkt neu angesetzt.

Bleibt gesund und passt auf euch auf! Euer FVO! ⚫🔴

Quelle:
https://sbfv.de/coronavirus

UNSERE PARTNER

MELDUNG TEILEN

Share on facebook
Facebook

Weitere Partner