E2-Junioren unterliegen

E2–Junioren

SG Kappelrodeck II – SG Ottersweier II  3:2 (3:0)

Die erste Saisonniederlage mussten unsere E2-Junioren beim Auswärtsspiel in Kappelrodeck hinnehmen. Nachdem man die erste Halbzeit komplett verschlafen hatte, wurde mit einem 0:3-Rückstand die Seiten gewechselt.

In der zweiten Halbzeit stand unser Team dann wie ausgewechselt auf dem Platz. Zweikampfstark und mit dem nötigen Siegeswillen nahm man nun immer mehr das Spiel in die Hand. Nach einem Eckball bugsierte ein Kappelrodecker Spieler den Ball über die eigene Torlinie zum 3:1. Als 6 Minuten vor Schluß Aaron K. den Anschlußtreffer zum 3:2 erzielte, stieg die Hoffnung doch noch etwas Zählbares an Punkten mit nach Hause zu nehmen. Leider gelang unserem Team kein weiterer Treffer mehr. Da auch Kappelrodeck in der 2. Halbzeit zu einigen guten Torchancen kam, war deren Sieg letztendlich nicht unverdient. Somit gilt es in den kommenden Spielen gleich von Beginn an konzentriert zu spielen um wieder in die Erfolgsspur zurückzukehren.

UNSERE PARTNER

MELDUNG TEILEN

Share on facebook
Facebook

Weitere Partner