D2-Junioren mit guter Leistung

Winterevent SV Vimbuch

Freitag, 27.12.2019

Beim diesjährigen Winterevent des SV Vimbuch zeigten unsere Jungs eine gute Leistung, auch wenn man in den vier Begegnungen ohne Punktgewinn blieb. Ersatzgeschwächt aber verstärkt durch 3 Spieler aus der E-Jugend (Til Boillat, Fabian Liebich und Tizian Schickinger) hatte man es gegen die gegnerischen Teams sehr schwer. Hielt man zu Beginn der Begegnungen noch gut mit, so schwanden mit zunehmender Spieldauer die Kräfte. Im Gegensatz zu unserem Team, die zum ersten Mal in dieser Besetzung zusammenspielten, hatten die anderen Mannschaften auch spielerische Vorteile, welche diese auch zu nutzen wussten. Dennoch hätte man in der ein oder anderen Paarung etwas holen können.

Bester Spieler unseres Teams war unser Keeper Till Boillat, der mit zahlreichen Paraden die gegnerischen Spieler fast zum Verzweifeln brachte. Diese Leistung wurde auch von den zahlreichen Zuschauern mit starkem Applaus bedacht.

 

SG Südliche Ortenau – SG Altschweier   3:0

SG Altschweier – FC Gernsbach   0:3

SG Rheinmünster – SG Altschweier   2:1  (Paul Kist)

SG Altschweier – SV Vimbuch   1:3   (Fabian Liebich)

UNSERE PARTNER

MELDUNG TEILEN

Share on facebook
Facebook

Weitere Partner