D-Junioren in Zwischenrunde

Beim Vorrundenturnier der Hallenbezirksmeisterschaften in Ottersweier konnte sich unser Team sicher für die nächste Runde qualifizieren. In einer sehr starken Gruppe mit vier Teams aus der Bezirksliga stand am Ende ein 3.Platz unter sechs Mannschaften.

Nachdem man in den ersten vier Partien 3 Siege und ein Remis, und dieses ohne ein Gegentor, einfahren konnte, war die Qualifizierung zu diesem Zeitpunkt bereits unter Dach und Fach. So konnte man die letzten beiden Partien gegen die Bezirksligisten des SV Sinzheim und und des SV Oberachern ohne Druck gestalten. Während man gegen Sinzheim trotz einer 1:2 Niederlage noch sehr gut dagegen halten konnte und ein sehr gutes Spiel ablieferte, so war gegen Oberachern die Luft draußen und man verlor diese Partie mit 0:2 Toren.

FV Baden Oos – SG Altschweier    0:2     (Til Zimmer, Ilyas Schlömp)

SG Altschweier – SG Kappelrodeck-Waldulm    0:0

FV Iffezheim – SG Altschweier     0:1     (Til Zimmer)

SG Altschweier – TuS Hügelsheim     1:0    (Ilyas Schlömp)

SG Altschweier – SV Sinzheim     1:2    (Moritz Rettig)

SV Oberachern – SG Altschweier     2:0

Danke an unsere zahlreichen Fans für die tolle Unterstützung und ein großes Danke schön an unsere Helfer und Kuchenspender

UNSERE PARTNER

MELDUNG TEILEN

Share on facebook
Facebook

Weitere Partner