Beste Saisonleistung führt zum 3. Sieg

D-Junioren

SG Altschweier – SG Söllingen     3:0

Samstag, 05.10.2019

In ihrem zweiten Heimspiel der neuen Saison hatte unser Team die SG Söllingen zu Gast, und lieferte die bis dato beste Saisonleistung ab. Von Beginn waren unsere Jungs diesmal hellwach und ließen die Gäste vor allem in der ersten Halbzeit kaum zur Entfaltung kommen. Mit schnellem und schönem Passspiel, aber auch mit der nötigen Konsequenz in den Zweikämpfen wurde dem Gegner gleich klar gemacht, wer hier als Sieger vom Platz gehen würde. Was in den vorherigen Trainingseinheiten einstudiert wurde, schnelles Umschaltspiel nach Balleroberung, konnte man in dem Spiel öfters beobachten. Vor allem das Spiel über die Außenpositionen, stellte die gegnerische Defensive des öfteren vor Probleme.

Fazit: eine geschlossene, starke Mannschaftsleistung führte zum 3. Sieg im 3. Spiel; weiter so Jungs

 

Tore: Tom Linz (2), Eigentor Gäste

UNSERE PARTNER

MELDUNG TEILEN

Share on facebook
Facebook

Weitere Partner