3 Tage Budenzauber in Ottersweier

3 Tage Budenzauber in Ottersweier gehen zu Ende!
Erstmal wollen wir uns bei unseren ganzen fleißigen Helfer, sowie alle Mannschaften für einen spannenden und fairen Verlauf über dir letzten Tage bedanken!
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
Am gestrigen Tag, konnte sich der SV Fautenbach im Finale mit 5:2 gegen den VFR Achern durchsetzen und gewann den Sport-Meier Cup verdient! Das Spiel um Platz 3 entschied SV Sasbach1928 mit 4:0 gegen SV Oberkirch für sich! Bester Torwart wurde Erdogan Gökcan vom SV Fautenbach, bester Torschütze mit 8 Treffern wurde Akcan Fathi vom VFR Achern!
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
Bereits am Samstag gewann die Grenke AG das Turnier der Betriebsmannschaften, diese gewannen das Finale gegen Bauhöfer-Wekzeughandel mit 4:2! Platz 3 ging an Metzinger Transporte, die im kleinen Finale gegen Schaeffler gewonnen haben!

UNSERE PARTNER

MELDUNG TEILEN

Facebook

Weitere Partner