2. Spiel, 2. Saisonerfolg

D-Junioren

SG Haueneberstein – SG Altschweier     1:3

Samstag, 28.09.2019

 

Einen hart umkämpften Auswärtssieg konnte unser Team als Gast bei der SG Haueneberstein einfahren. Das Spiel war geprägt von viel Kampf und wenig spielerischen Elementen. Während unser Team in vielen Phasen des Spieles sehr fahrig agierte, versuchte der Gastgeber mit langen Bällen zum Erfolg zu kommen. Das unsere Mannschaft aber über ein großes spielerisches Können verfügt, sah man in den Aktionen, die zu den 3 Torerfolgen führten. Mit schnellem und direktem Passspiel über die Außenpositionen konnte man hierbei die gegnerische Abwehr aufhebeln.

Fazit: wie sagt man so schön: gewonnen ist gewonnen. Doch in den kommenden Partien warten auf unser Team andere Gegner, die dann unserem Team sicherlich mehr abverlangen werden

Tore: Tom Linz (2), Moritz Rettig

UNSERE PARTNER

MELDUNG TEILEN

Share on facebook
Facebook

Weitere Partner