Knapper Auswärtssieg in Sinzheim In einer heiß umkämpften Partie gegen die dritte Mannschaft des SV Sinzheim konnte sich die FVO-Reserve nicht unverdient mit 4:3 auf des Gegners Platz durchsetzen. Beide Teams hatten bereits nach 3 Minuten die Chance zur Führung. Doninger setzte sich entschlossen im Strafraum durch aber vergab letztlich kläglich die Chance, seine Farben in Front zu bringen. Die Heimelf antwortete mit einem Freistoß von der Strafraumgrenze, der prompt in den Maschen einschlug. Nun war der Gast wieder am Drücker. Wiederum Doninger vergab allein stehend vor dem Sinzheimer Torwart. Nach einem schönen Doppelpass konnte Burghard zum verdienten 1:1 einschießen. Dem 2:1 der FVO Reserve durch Keller folgte in der 25. Spielminute der 2:2 Ausgleich. Aber die Gäste ließen den Kopf nicht hängen und nach schöner Flanke von Gerber schoss Jonas Gushurst am langen Pfosten stehend ein. In der zweiten Spielhälfte ließen beide Teams etwas nach und konnten das Tempo der ersten Halbzeit nicht weiter gehen. Nicht unverdient fiel das 4:2 für den FVO, als Zink uneigennützig auf Keller ablegte und dieser seinen zweiten Treffer folgen ließ. Nach der gelb-roten Karte für Zink kam der Gast allerdings wieder in Schwierigkeiten und die Einheimischen kamen noch mal auf 3:4 heran. Mit Glück und Geschick brachte die FVO Reserve das Spiel über die Zeit und feierte damit den dritten Sieg in Folge. Mittlerweile findet man sich auf dem sechsten Tabellenplatz wieder. Wenn sich das Team weiter so mutig präsentiert und die Defensive stabilisieren kann, steht einem weiteren Aufschwung nichts im Wege.]]>