Reservemannschaft mit ernüchterdem Unentschieden 4:4 (0:4) Die zweite Mannschaft musste gegen den SV Mösbach II einen Punkt teilen. Die erste Halbzeit verlief wirklich gut. Ein frühes Tor von Nico Roose durch einen direkt verwandelten Freistoß brachte dem FVO die Führung. Die Gastgeber zeigten durchaus Qualitäten und erschwerten den Gästen das Spiel deutlich. Alexander Zink bescherte Ottersweier mit zwei weiteren Treffer mehr Sicherheit. Den 0:4 Halbzeitstand schob Stefan Neder kurz vor Pause hinter die Linie. Bis hier hin konnte man kaum was kritisieren. Der Gegner der oft vor dem Tor war vergab alle seine Chancen. Ottersweier hingegen zeigte vorne viel Effizienz und machte aus vier Möglichkeiten auch vier Tore. Es folgte nun die zweite Halbzeit. Dabei wurden offensichtlich nicht nur die Seiten gewechselt sondern auch der Wille und der Drang zum Tore schießen. Zu Locker begann der FVO und ließ dem Gegner zu viel Raum. Mösbach gab sich noch nicht auf und zeigte mehr Einsatz auf dem Rasen. So kassierten die Gäste ein Tor nach dem anderen. Vor allem hätten die Treffer auch leicht vermieden werden können, doch waren die Köpfe leer und die Beine schwer. Vielleicht kann man noch froh sein, dass der SV Mösbach nicht noch einen fünften Treffer drauflegte. Am Ende gab es für jede Mannschaft vier Tore und einen Punkt. Für Ottersweier ist diese Punkteteilung nach der vermeintlich komfortablen Führung hart. SN]]>