FVO Reserve landet Kantersieg in Mösbach, 1:9 (0:3) Mit einem ungefährdeten 9:1 Auswärtssieg kehrte die zweite Mannschaft des FV Ottersweier aus Mösbach zurück. Ganz im Gegensatz zur ersten Mannschaft, die sich mit 1:2 blamierte, setzte das Reserveteam seine erfolgreiche und weiterhin ungeschlagene Saison fort. Die ersten zwanzig Minuten der Partie waren nicht der Rede wert, obwohl schon zwei Schussmöglichkeiten zu verzeichnen waren. Den Torregen eröffnete in der 27. Spielminute Benjamin Back. 8 Minuten später traf Darian Droll und Patrick Wolf erhöhte per Freistoßtreffer noch in der ersten Halbzeit. Noch gestaltete sich das Ergebnis gnädig für die Gastgeber. In der zweiten Spielhälfte gab es Chancen im Minutentakt für die Gäste, während der SV Mösbach nur zwei Möglichkeiten im gesamten Spielverlauf zu verzeichnen hatte. In der 61. Spielminute war es wieder Benjamin Back, der das 4:0 erzielte. Kurz darauf erhöhte David Keller auf 5:0. Ein kurzes Nachlassen und eine gewisse Schlampigkeit führten zum Ehrentreffer der Gastgeber 15 Minuten vor Spielende. Das Gästeteam schaltete noch einmal einen Gang hoch. Thomas Burghard, Christian Armbruster, Oliver Niehaus per Elfmeter sowie ein zweites Mal David Keller stellten den Endstand her. Den Tabellenführer der Kreisliga C, Staffel 2 trat souverän und spielerisch stark auf. Die läuferische Leistung wie auch die Einstellung zum Spiel waren wieder einmal hervorragend und das Team bestätigte seinen Status als Tabellenführer. Es wäre dem Team zu wünschen, dass sich etwas mehr Zuschauer einfinden, die beherzten und attraktiven Fußball sehen möchten, den sie schon lange bei Spielen der ersten Mannschaft nicht mehr finden.]]>