Reserve feiert hohen Sieg 2:7 (0:2) Nach der Spielpause durfte die zweite Mannschaft gegen die Reserve des SV Leiberstung antreten. Es zeigte sich schnell wer das Sagen auf dem Platz hatte. Nach Zuspiel von David Keller traf Timo Kohl zur 1:0 Führung für den FVO. Anfangs hatte man noch Startschwierigkeiten. Unsicherheiten bei der Ballannahme tauchten immer wieder auf, was dem Gegner das Spiel deutlich vereinfachte. Unbeirrt davon konnten vorne jedoch die Chancen genutzt werden. Alexander Zink erhöhte nach Zuspiel von Timo Kohl auf 2:0. Trotzdem sorgten Mängel im Mittelfeld dafür, dass die Gastgeber dem Anschlusstreffer recht nahe waren. Die zweite Hälfte war die Spielentscheidende Halbzeit. Kurz nach Wiederanpfiff traf erneut Zink zum 3:0. Marco Doninger leistete hierbei die Vorarbeit. Die Gastgeber brachen im Laufe der Zeit zusammen und konnten den Ansturm nicht mehr Standhalten. Tor Nummer vier erzielte Thomas Burghard nachdem Fabio Stricker mit seinem Versuch am Pfosten scheiterte. Zwar gelang dem SVL der Anschlusstreffer zum Zwischenzeitlichen 4:1 jedoch war das nur noch Ergebniskosmetik. Gegen Ende des Spiels konnten Timo Kohl, Fabio Stricker und Stephan Meier weitere Treffer auf Seiten des FVO verzeichnen. Da die Gastgeber ebenfalls noch ein Tor erzielten kam man so auf ein Endergebnis von 7:2 für den FV Ottersweier. Wenn weiter so erfolgreich gespielt wird hat die zweite Mannschaft guten Anschluss an die Tabellenspitze. Nächste Woche muss man jedoch sein Können gegen den Zweitplatzierten aus Weitenungen beweisen können. STN]]>