Reserve setzt Erfolgsserie fort (1:3) 2:4 Die zweite Mannschaft traf letztes Wochenende gegen den Tabellennachbarn aus Lauf. Von Anfang an zeigte die FVO Reserve wer das Sagen auf dem Platz hatte. Kurz nach Anpfiff lag der Ball schon hinter der Linie des Laufer Tors. Sebastian Meier leitete mit seinem Treffer einen Run auf das gegnerische Tor ein, denn der FVO dominierte klar und konnte in der 18. Minute nachlegen. Lars Kunz schlug einen langen hohen Ball auf Timo Kohl, der den herauslaufenden Torwart überspielte und somit die frühe Führung ausbaute. Das 3:0 fiel durch einen gekonnt geschossenen Freistoß von Patrick Wolf in der 25. Minute. Die Partie schien bereits nach nur einem Viertel der Spielzeit geklärt. Doch Lauf gab sich so schnell nicht auf und kam auch zur ein oder anderen Chance. Der 3:1 Anschlusstreffer fiel und die FVO-Elf musste schnell einsehen, dass das Spiel doch kein Selbstläufer war. Die Gastgeber agierten wesentlich sicherer und kamen häufiger zum Torabschluss. Zwei Lattentreffer waren eine der vielen Möglichkeiten die der SVL ausließ. Erst in der 76. Minute traf Alexander Zink zum 4:1 und nahm so dem Spiel zu Gunsten des FVO die Spannung. Zwar schafften die Gastgeber kurz vor Schluss noch das 4:2, jedoch war dieser Treffer nur noch Ergebniskosmetik. Beide Mannschaften der Partie bleiben auf ihren Tabellenplätzen. Ottersweier erhöht mit dem fünften Sieg in sechsten Spielen den Abstand gegenüber Lauf auf acht Punkte und kann nun weiter nach oben schauen. STN]]>