Peinliche Vorstellung der zweiten Mannschaft, 0:1 (0:0) Die zweite Mannschaft, zuletzt noch gelobt wegen dem 4:0 Sieg den FC Varnhalt II, verlor am Wochenende gegen den Tabellenzweitletzten aus Bühlertal. Teils unkoordiniert liefen die Angriffe ab und ließen nur selten mal so was wie einen Torabschluss folgen. Von der überzeugenden Offensivarbeit letzter Woche war diesmal absolut gar nichts zu sehen. Über die ganzen 90 Minuten gab es nicht eine Szene die Torgefährlichkeit anmuten ließ bzw. hier Nennenswert wäre. Zu schwer tat sich die FVO Elf bei den Angriffen, zu umständlich versuchte man sich bei den Vorstößen. Die Gäste waren über weite Strecken die bessere Mannschaft und hatten mehr Ballbesitz. Der Gegner, der nicht allzu viel vom Spiel wissen wollte, konnte dennoch sein Tor sauber halten. Es kann in dem Fall nichts schön geredet werden. Das vergangene Spiel war mitunter die schlechteste Leistung der zweiten Mannschaft in dieser Saison, die den angereisten Zuschauern geboten wurde. Und wie das halt so ist im Fußball erhält man am Ende die gerechte Strafe in Form eines Gegentreffers durch Patrick Kohler. SN]]>