Reservemannschaft feiert 7:3 Sieg (1:5) Die zweite Mannschaft zeigte gegen den SC Eisental II ein ganz anderes Spiel wie noch davor gegen den FV Baden Oos II. Bereits 5:1 stand es zur Halbzeitpause. Die Chancenverwertung war diesmal ganz ansehnlich. So sprang anfangs bei fast jeder Chance auch ein Tor heraus. David Back konnte mit dem 1:0 für Ottersweier vorlegen. Timo Kohl schoss zum 2:0 ein bevor Eisental den Anschlusstreffer durch Martin Knapp erzielte. Kohl traf zwei weitere Male zum 3:1 und 4:1. Manuel Oser konnte schließlich zum Halbzeitstand von 5:1 für den FV Ottersweier einschieben. Mit dieser Führung konnte nichts mehr anbrennen. Zwar verkürzte der Gastgeber durch Alexander Börschig wenige Minuten nach Wiederanpfiff auf 2:4, jedoch änderte es nichts an dem Tordurst der Gäste. Die Antwort kam wieder von Timo Kohl der auf das Zwischenzeitliche 5:2 für den FVO erhöhte. Ottersweier schaltete hier einen Gang zurück. Die Folge war ein weiterer Gegentreffer durch Simon Thoma in der 57. Spielminute. Kohl konnte schließlich mit seinem fünften Streich das Spiel auf 7:3 abrunden. Zusammengefasst bekamen die Zuschauer ein unterhaltsames Spiel mit vielen Toren zu sehen. Nächste Woche kommt der FC Varnhalt nach Ottersweier. Mit der Leistung des vergangenen Spiels sollte auch dieser Gegner zu packen sein. SN]]>