FVO lässt Punkte in Eisental liegen 3:3 (2:2) Der FV Ottersweier kam beim SC Eisental nicht über ein 3:3 hinaus. Nach zwei frühen Treffern von Andreas Wörner schien die Angelegenheit sicher zu sein, doch kehrten die Gäste noch einmal zurück. In der Spielminute 14 und 15 kamen die beiden Treffer für den FVO. Wörner hatte sogar noch das 3:0 auf dem Fuß, konnte die Chance aber nicht nutzen. Der SC Eisental schaffte den Ausgleich durch Patrick Lyra in der 25. Minute. Die Leistung von Ottersweier ließ bis dahin schon Mängel erkennen. Nach vorne fand man kein richtiges Durchkommen und hinten erschwerten Fehlpässe ein ordentliches Aufbauspiel. Der SC Eisental war sehr bemüht und ließ sich nicht von der vermeintlichen Stärke seines Gegners irritieren. Maximilian Koch stellte etwa 10 Minuten vor der Halbzeitpause den Ausgleich her. Nach der Pause konnten die Gäste durch ein Eigentor wieder in Führung gehen. Eine Flanke von der linken Seite lenkte Matthias Heinz in die Maschen des eigenen Tors. Ottersweier war jedoch nicht in der Lage seine Situation mit einem weiteren Treffer auszubauen. Nach dem erneuten Ausgleich durch Patrick Lyra in der 67. Minute, stellte der FVO zwar die bessere Mannschaft dar, jedoch sprang nichts aus den erspielten Chancen heraus. Die Siegesserie des FVO, die vier Spiele lang hielt, riss damit ab. Nächstes Wochenende folgt mit dem FC Varnhalt ein anderes Kaliber als der SC Eisental. Gewinnt Varnhalt so verliert der FV Ottersweier den Anschluss an die Tabellenspitze und wird es schwer haben den Punkteabstand von fünf Zählern wieder aufzuholen. SN]]>