Reservemannschaft verliert gegen den Tabellenführer, 1:3 (0:0) Die zweite Mannschaft musste sich gegen den neuen Meister und Titelverteidiger der Kreisliga C2, den SV Neusatz II geschlagen geben. In der ersten Halbzeit war der FVO seinem Kontrahenten überlegen und kam zu mehr Abschlüssen. Flaches Passspiel auf dem nassen Rasen machte es den Neusätzern schwer Fuß zu fassen. Sascha Steimel hatte ein, zwei gute Chancen die eigentlich schon zu einem Zwischenstand von 2:0 hätten führen müssen. Bis zur Halbzeit blieb es aber beim 0:0, an dem auch die Gäste vorerst nichts ändern konnten. Erst die zweite Halbzeit brachte Tore in die Partie. Nach ca. 20 Minuten konnte der FVO durch Manuel Oser in Führung gehen. Nur fünf Minuten danach wurde der Gastgeber jedoch von einem Doppelschlag der Gäste überrumpelt.  Jan Ebel und Kevon Ernst stellten innerhalb von drei Minuten die Führung für den SV Neusatz zum zwischenzeitlichen 1:2 her. Ottersweier verschlief diese Minuten und musste nun auf einmal einem Rückstand hinterherlaufen. Ebel traf nochmals wenige Minuten vor Schluss und erhöhte zum Endstand von 3:1. Das Spiel war somit gelaufen. Die Reservemannschaft verpasste dadurch den Sprung auf den zweiten Tabellenplatz und sitzt nun auf Platz vier. Nächste Woche geht es zu Neuweier, die sich auch nicht schlecht geschlagen haben und einen Platz unter dem FVO in der Tabelle stehen. SN]]>