Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4

Zweite Mannschaft teilt Punkte mit Mösbach, 3:3 (2:1)

Die zweite Mannschaft kam über ein 3:3 Unentschieden nicht hinaus und musste wie auch schon in der Vorrunde gegen Mösbach Punkte liegen.

Mit der ersten richtigen Chance gingen die Gäste in Führung. Die FVO Abwehr klärte zuvor nicht klar genug, wodurch der Ball nicht aus der Gefahrenzone gebannt wurde. Ein Eigentor des Torwarts brachte den 1:1 Ausgleich nach 25. Minuten Spielzeit. Vorarbeit hierfür lieferte Alexander Zink, der aus spitzen Winkel einfach mal abzog. Optisch war der FVO seinem Kontrahenten überlegen. Dennoch wusste man keinen Weg die Chancen zu verwerten. Erst kurz vor der Pause schoss Timo Kohl zur 2:1 Führung für Ottersweier ein. Über die rechte Seite leitete dabei Philipp Himmel den Angriff ein und passte in die Mitte. Erst mit dem dritten Schussversuch lag der Ball auch hinter der Linie. Mösbach legte in der zweiten Hälfte nach und stellte den Ausgleich in der 65. Minute wieder her. Der FVO reagierte kurz danach und legte durch Himmel mit dem dritten Tor nach. Robert Friedl flankte von links zu Himmel der den Ball kontrollierte und den Ball in der rechten Torhälfte versenkte. Bis fünf Minuten vor Schluss hielt sich dieses Ergebnis. Nach einer Notbremse links vom Strafraum bekamen die Gäste einen Freistoß zugesprochen. Der Schütze lenkte die Kugel knapp über die Mauer und am kurzen Pfosten vorbei ins Tor. Auch hier sah die FVO Abwehr nicht gut aus, da auf der rechten Abwehrseite ein zu großes Loch entstand durch das die Mösbacher spielen konnten.

So war das 3:3 aus Ottersweierer Sicht ernüchternd. Vorne ließ man zu viele Möglichkeiten ungenutzt um das Spiel klarer zu gestalten. Aber auch hinten leistete man sich viele Patzer und kassierte zu viele Gegentore um hier die drei Punkte verdient zu haben

SN.

]]>