FVO 2 gewinnt Zitterpartie, 2:1 (2:0) Die Reservemannschaft des FV Ottersweier konnte ihr zweites Spiel der Saison gewinnen und auf den ersten Tabellenplatz vorrücken. Nach einer überzeugenden Anfangsphase verlor man jedoch zunehmend den Faden, wodurch die Partie nochmal spannend wurde. Zunächst aber konnte man durch zwei frühe Tore eine 2:0 Führung aufbauen. Der erste Treffer verwandelte David Keller nachdem er einen herben Fehlpass des Gegners abfangen konnte. Kurz danach erhöhte sein Stürmerkollege David Back nach Hereingabe von Manuel Oser von der rechten Seite. Der Angriff wurde dabei schön über Robert Friedl und Stefan Springmann ausgespielt. Weitere Treffer folgten nicht mehr, obwohl sich das Spiel in eine klare Anlegenheit für den FVO zu entwickeln schien. Es änderte sich das Bild der Partie und es dauerte lange bis die Gastgeber wieder eine richtige Gefährlichkeit auf das gegnerische Tor ausstrahlten. Mösbach agierte zu harmlos um an der Führung des FVO wackeln zu können. In der zweiten Hälfte verlor das Spiel des FVO zunehmend an Sicherheit. Schließlich fing man sich dann den 2:1 Anschlusstreffer durch Michael Metzinger ein. Der SV Mösbach hämmerte den Ball noch mal an die Latte von Torwart Philipp Gushurst. Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit bis der Schlusspfiff des Unparteiischen erklang und die drei Punkte sicher waren. Positiv war an diesem Spiel eigentlich nur die Anfangsphase wo der FVO zielbewusst loslegte. Nach den beiden Toren schaffte man es nicht die Partie klar zu gestalten.]]>